Daran halten wir uns

Kompetent

Wir erbringen professionelle Dienstleistungen und halten uns auf dem neuesten Wissensstand. Durch Innovation, permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung erreichen wir hohe Qualität. Unsere gute Reputation sowie Bekanntheit in den Wirtschaftsräumen Zürich und Zug wollen wir laufend ausbauen.
 

Kundenorientiert

Wir sind hervorragend vernetzt und erkennen frühzeitig aktuelle Markt- und Kundenbedürfnisse. Mit Begeisterung setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein. Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt – ihr Urteil ist der Massstab für unsere Arbeit.
 

Partnerschaftlich

Wir pflegen einen konstruktiven, partnerschaftlichen Dialog und informieren direkt, offen und klar. Diskretion, Respekt und Wertschätzung leiten unser Wirken.
 

Ergebnisorientiert

Wir erzielen mit unserer Arbeit nachhaltigen Mehrwert und Nutzen für unsere Kunden. Leidenschaft, Zuverlässigkeit sowie das Erreichen von Resultaten bestimmen unsere Handlungsweise.
Krienbühl Immobilien AG, Konradsweg 27, 8832 Wilen bei Wollerau
+41 (0)43 888 08 82, )ini)fot7@kf4rit-agp$.ce*hb